, Fuchs Marion

Juhuuu - es war so weit

Endlich hat die Fasnachts-Saison so richtig begonnen.

Viel haben wir geübt und die ersten Auftritte Ende 2025 absolviert - dann war es endlich so weit. Am 10. Januar 2026 pilgerten wir durch das Schneegestöber nach Bernhardzell. Ein herzliches Dankeschön dem Veranstalter, dass wir eine halbe Stunde vor offizieller Türöffnung bereits ins Warme durften. Ein kurzes Einspielen in der noch leeren Halle und dann waren wir bereit. Der Auftritt war super und danach wurde der Abend in vollen Zügen genossen.

Am 19. Januar folgte dann die Frauenfelder Bechtelis-Nacht. Eine lustige Carfahrt durch Frauenfeld, viele Auftritte, auf den Tischen im Rathaus spielen... So schön kann das Leben sein.